Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS)

C.E. Noerpel GmbH

Ulm

Logistik

Ulm

Ernst-Abbe-Str. 22

noerpel.de

Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS) C.E. Noerpel GmbH Ulm Umsetzung eines auf die Noerpel-Gruppe zugeschnittenen Migrationskonzepts; Abbildung des Konzepts im Rahmen der Systemimplementierung; Erstellung und Aktualisierung der Stammdaten; Sicherstellung und Optimierung der einheitlichen Stammdatenqualität.

- Mit Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Sind Wir Einer Der Führenden Logistikdienstleister In Süddeutschland Und Export-spitzenreiter In Europa Als Familienunternehmen Mit über Hundertjähriger Tradition Wissen Wir Dieser Erfolg Kommt Nicht Von Ungefähr Unsere Erfolgsbasis Bilden Unsere Rund 1700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Begeistern Unsere Kunden Täglich Mit Umfassendem Know-how Und Leidenschaft Für Das Was Sie Tun - Darauf Sind Wir Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Ab Sofort Am Standort Ulm Ein Als Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-management-system (tms) Ihre Aufgabe In Dieser Position Sind Sie Im Rahmen Der Implementierung Des Zentralen Und Innovativen Transport-management-systems Der -gruppe Für Die Erfassung Und Verwaltung Der Stammdaten Kundenseitig Zuständig Sie Arbeiten Eng Mit Den Vertriebsteams Der Einzelnen Niederlassungen Zusammen Und Sind Zudem Für Die Weitere Entwicklung Und Optimierung Verantwortlich Umsetzung Eines Auf Die -gruppe Zugeschnittenen Migrationskonzepts Abbildung Des Konzepts Im Rahmen Der Systemimplementierung Erstellung Und Aktualisierung Der Stammdaten Sicherstellung Und Optimierung Der Einheitlichen Stammdatenqualität Im Laufenden Betrieb Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Von Individuellen Tagesofferten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Affinität Im Bereich Ms Office Insbesondere Excel Berufserfahrung In Der Stammdatenpflege Von Vorteil Kenntnisse Im Projektmanagement Und Erfahrung In Der Steuerung Von Projekten Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Und Freude An "stammdaten" Sowie Am Umgang Mit Menschen Und Daten Teamfähigkeit Kundenorientierung Sowie Sichere Kommunikation Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Festanstellungsvertrag In Einer Wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum Um Verantwortung Zu übernehmen Und Die Eigenen Fähigkeiten Aktiv Einzubringen Hervorragende Karrierechancen In Einem Starken Team Aus Sympathischen Kollegen Ein Faires Gehalt Entscheiden Sie Sich Für Eine Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Lassen Sie Uns Ab Sofort Gemeinsam Voran Gehen Senden Sie Uns Dafür Einfach Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie BWL Betriebswirt Wiwi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatik Wirtschafts-IT Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebsinnendienst Spedition Logistik Transportwesen Vollzeit BWL Betriebswirt Wiwi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatik Wirtschafts-IT Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebsinnendienst Spedition Logistik Transportwesen Vollzeit Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS) Umsetzung Eines Auf Die Noerpel-Gruppe Zugeschnittenen Migrationskonzepts Abbildung Des Konzepts Im Rahmen Der Systemimplementierung Erstellung Und Aktualisierung Der Stammdaten Sicherstellung Und Optimierung Der Einheitlichen Stammdatenqualität Ulm BWL Betriebswirt Wiwi Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatik Wirtschafts-IT Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebsinnendienst Spedition Logistik Transportwesen Vollzeit

Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre
   C.E. Noerpel GmbH (Ravensburg)

Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS)
   C.E. Noerpel GmbH (Ulm)

Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w)
   C.E. Noerpel GmbH (Teningen)

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Brandis)